Arsenal des Biomanten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Name | Arsenal des Biomanten |
---|---|
Fertigkeit | Kampfmagie, Ritualmagie, Verzauberungsmagie |
Komponente | Offener Zauber |
Stufe | 3 |
Zauberdauer(AP) | 2 |
Reichweite / Ziele | Der Zauberer selbst |
Wirkungsweise | Der Biomant konzentriert sich still auf den Zauber und muss einiges an Schmerzen erdulden, denn seine Knochen beginnen unter seinem Willen stark zu wachsen und sein Körper sich leicht zu verformen: Aus seinen Händen wachsen Natürliche Klauen hervor und sein Mund füllt sich mit Fangzähnen (dem Biomanten wachsen aber keine zusätzlichen Fangzähne oder Klauen – falls er schon welche hat). Er erhält die Fertigkeit Unbewaffneter Kampf auf 1 (falls er dies noch nicht hat) und steigert diese Fertigkeit danach um 2. Zudem steigt der Schaden seiner Natürlichen Waffen für die Dauer des Zaubers um 2. 10 Minuten Wirkungsdauer. |
Entzug | 5 |
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) | Wirkungsdauer (+10 Minuten pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+1 Schaden für Natürliche Waffen pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+1 Fertigkeit Unbewaffneter Kampf pro 2 Erfolge+) |
Potenzierbarkeit (Ritualmagie) | Entzug (-1 pro Erfolg+) |