Betäubende Lichter

Aus Amyrith SRD
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Name Betäubende Lichter
Fertigkeiten Kampfmagie, Verzauberungsmagie
Komponente Ein heiliges Symbol, Sprache
Stufe 1
Zauberdauer(AP) 2
Reichweite / Ziele 1+ Ziele, 20m Reichweite;
Wirkungsweise Der Kleriker konzentriert sich auf sein Ziel und streicht kurz über das heilige Symbol um den Zorn seiner Gottheit auf sein Ziel zu richten. Die Ziele werden, sofern sie die Widerstandsprobe nicht bestehen, Betäubt (1) und verlieren -1 Punkt Wahrnehmung. Dieses Gebet kann dazu genutz werden um Feinde zu betäuben und dann anfälliger für Illusionen zu machen. Der Zauber hat 10 min Wirkungsdauer, auch wenn der Betäubende Effekt schneller abfällt.
Entzug 5
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) Wirkung (-1 Wah pro Erfolge+), Wirkung (+1 Betäubung pro Erfolge+)
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) Wirkung (+1 Ziel pro Erfolge+)