Geister austreiben
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Name | Geister austreiben |
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Fertigkeit | Antimagie |
Komponente | Keine |
Stufe | 3 |
Zauberdauer(AP) | 1 |
Reichweite / Ziele | 5 Meter, 1 Ziel |
Wirkungsweise | Der Schamane konzentriert sich und versucht einen Zauber von seinem Ziel zu nehmen. Dem Opfer steht sofort erneut ein Versuch zu, dem Zauber zu widerstehen, so als wäre es frisch verzaubert worden, dabei ist die Widerstands-Probe um 2 erleichtert. Falls mehrere Zauber auf dem Ziel liegen, wird mit dem niedrigst-stufigen Zauber begonnen. Der Zauber lässt sich aber auch auf magische Konstrukte anwenden, und diese verlieren sofort 4 Energiepunkte. |
Entzug | 3 |
Potenzierbarkeit (Antimagie) | Widerstands-Bonus (+1 pro Erfolg+), Energiepunkte Entzug (+1 pro Erfolg+) |