Knochenhalo
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Name | Knochenhalo |
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Fertigkeiten | Kampfmagie, Ritualmagie, Verzauberungsmagie |
Komponente | Sprache, ausreichend Knochen oder ähnliches... |
Stufe | 2 |
Zauberdauer(AP) | 2 |
Reichweite / Ziele | 10m Reichweite / 1 Ziel |
Wirkungsweise | Der Nekromant spricht die Formel und beschwört einen schwebenden Ring aus Knochen (oder ähnlichem – was gerade verfügbar ist) um sich, oder einen Verbündeten in 10 Meter Reichweite. Dieses Ziel gilt für Fernkämpfer als in 50% Deckung, Alle Angriffe mit einem RwV von 0 oder weniger sind zudem um 2 erschwert. Das Halo hält 10 KR lang an. |
Entzug | 2 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+25% Deckung pro Erfolg+); Wirkung (+1 Erschwernis pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Ritualmagie) | Ziele (+1 Ziel pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) | Wirkungsdauer (+10 Kampfrunden pro Erfolg+) |