Knochenpanzer
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Name | Knochenpanzer |
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Fertigkeit | Kampfmagie, Ritualmagie, Verzauberungsmagie, Offener Zauber |
Komponente | eine freie Hand |
Stufe | 1 |
Zauberdauer(AP) | 2 |
Reichweite / Ziele | Berührung, 1 Ziel |
Wirkungsweise | Der Biomant konzentriert sich still auf den Zauber und berührt sein Ziel. Dieses muss ein enormes Maß an Schmerzen erdulden als sich seine Knochen verfestigen und sich aus seiner Haut reptilienartige Panzerschuppen bilden die seinen Körper als dicht überziehen. Das Ziel erhält +3 Natürlichen Schutz gegen P und +1 Natürlichen Schutz gegen T, sowie eine Behinderung von 1. Aufgrund des veränderten Äußeren erleidet das Ziel allerdings einen Malus auf Nicht-Kampf Soziale Proben von 2. 10 Minuten Wirkungsdauer. |
Entzug | 6 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+1 Schutz gegen P oder T pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Ritualmagie ) | Entzug (-1 pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) | Wirkungsdauer (+10 Minuten pro Erfolg+) |