Lichterspiele
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Name | Lichterspiele |
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Fertigkeiten | Kampfmagie |
Komponente | Eine freie Hand |
Stufe | 1 |
Zauberdauer(AP) | 1 |
Reichweite / Ziele | 1 Lichtquelle in bis zu 10m Entfernung |
Wirkungsweise | Der Kleriker macht eine schnelle Handbewegung zur Lichtquelle und konzentriert sich auf das Stoßgebet. Er kann nun die Lichtquelle schlagartig um bis zu 50% reduzieren, bei 0, erlischt das Licht völlig - das Feuer geht aus, etc. Magische Lichtquellen verstummen durch den Zauber für 1 Kampfrunde, während normale Feuer nach 5 Kampfrunden wieder entfachen. |
Entzug | 2 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Ziele (+1 Lichtquelle pro Erfolg+), Wirkung (+25% Reduzierung pro Erfolg+), Wirkung (+1 Kampfrunde Verzögerung pro Erfolg+) |