Merritiks Überladung
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Name | Merritiks Überladung |
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Fertigkeit | Antimagie, Artefaktmagie, Kampfmagie |
Komponente | Ein Zielartefakt, Sprache, 1 Hand |
Stufe | 2 |
Zauberdauer(AP) | 1 |
Reichweite / Ziele | 1 Zielobjekt, 10m Reichweite |
Wirkungsweise | Der Artefaktmagier spricht den Zauber und deutet auf dem Golem - er ballt seine Hand zu Fäusten und öffnet sie dann - Zeitgleich explodiert am Zielobjekt eine magisch / elektrische Entladung. Blitze zucken vom Golem auf und beschädigen alles umliegende.
Der Golem erleidet 5 EP + 5 HK Schaden (MS, bzw. Fokusstufe schützt) und setzt diese als magische Explosion frei. Alle Ziele innerhalb eines Radius von 1,5m erleiden 5 T Schaden mit Schock 1. |
Entzug | 5 |
Potenzierbarkeit (Antimagie) | Erdung (+1 EP-Schaden pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Artefaktmagie) | Ziele (+1,5m Radius pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Ziele (+1 T und +1 HK Schaden pro Erfolg+) |