Puppenspieler
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Name | Puppenspieler |
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Fertigkeiten | Kampfmagie, Ritualmagie, Verzauberungsmagie |
Komponente | Zwei freie Hände, Ein heiliges Symbol, Sprache, Offener Zauber |
Stufe | 2 |
Zauberdauer(AP) | 1 |
Reichweite / Ziele | Mehrere Ziele, bis zu 20kg Gewicht, innerhalb von bis zu 20m Reichweite |
Wirkungsweise | Der Kleriker hebt seine Arme und lässt seine Hände tanzen wie ein Puppenspieler, während er das Gebet aufsagt. Der Kleriker bewegt magisch bis zu 20kg an Objekten und erzeugt dabei durch eine Illusion der Stufe 0 Geräusche an dieser Stelle - oft sind das Stimmen oder besondere Gerüche; Die Illusion ist von der Stufe 0 und die Telekinese erlaubt sehr detaillierte Bewegungen - der Kleriker kann seine eigene Fingerfertigkeit oder Gewandtheit
zum vollführen von feinen Manövern erzeugen, z.B. das malen mit einem Pinsel, oder das knacken eines Schlosses. Der Zauber ist ein Offener Zauber und solange der Zauber "aktiv" ist, kann der Magier die Objekte steuern. |
Entzug | 4 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+10 kg pro Erfolge+), Reichweite (+10m pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) | Wirkung (+1 Illusionstufe pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Ritualmagie) | Entzug (-1 pro Erfolg+) |