Rache
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Name | Rache |
---|---|
Fertigkeiten | Kampfmagie, Verzauberungsmagie |
Komponente | Eine freie Hand, Offener Zauber |
Stufe | 4 |
Zauberdauer(AP) | 1 |
Reichweite / Ziele | 10 Meter / 1 Ziel |
Wirkungsweise | Der Primagier streckt seine Hand zum Ziel aus und macht eine greifende Geste zu seinem Ziel. Wenn diesem die Widerstandsprobe misslingt, verliert es sofort 2 Trefferpunkte und danach für 5 weitere Kampfrunden jeweils 2 Trefferpunkte. Der Primagier wird jedes mal, sofern er innerhalb der Reichweite bleibt um 2 Trefferpunkte geheilt. |
Entzug | 4 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Wirkung (+1 Schaden und +1 Heilung pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Verzauberungsmagie) | Proben-Erschwernis(-1 pro Erfolg+), Wirkungsdauer (+5 Kampfrunden pro Erfolg+) |