Ruf der Geistkrieger
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Name | Ruf der Geisterkrieger |
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Fertigkeiten | Artefaktmagie, Kampfmagie, Ritualmagie |
Komponente | 1 Liter Blut, Sprache, Zwei freie Hände, Ritueller Tanz |
Stufe | 6 |
Zauberdauer(AP) | 2 |
Reichweite | 10 Meter zu den Körpern, bis zu 4 Körper. |
Wirkungsweise | Der Schamane erweckt bis zu 4 Untote mit einer Golem-Stufe von 2 innerhalb von 10 Metern in seine Dienste. Dazu vollzieht er einen kurzen, rituellen Tanz bei dem er Geister anruft und mittels eines Blutopfers ihm hörig macht.
Diese fahren dann in die Körper ein, was jeder Leihe an deutlichen Zittern der Leichen erkennen kann, und an den magischen Runen-Narben welche sich ihren Körpern bilden. Die Leichen werden zu Golems der Stufe 2. Jeder der Golems erhält 10 Energiepunkte und all ihre Angriffe verursachen 2 P Schaden mehr, welcher sich durch eine dunkle, fast unheilige Energie manifestiert welche die Körper durchströmt. Der Zauber präpariert diese Körper und sie verrotten nicht weiter. |
Entzug | 12 |
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) | Schaden (+1 P Schaden für alle Golems, pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Ritualmagie) | Entzug (-2 pro Erfolg+), (+4 Golem pro Erfolg+) |
Potenzierbarkeit (Artefaktmagie) | Energiepunkte (+2 Energiepunkt für alle pro Erfolg+) |