Selbstverbrennung

Aus Amyrith SRD
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Name Selbstverbrennung
Fertigkeit Kampfmagie
Komponente keine
Stufe 6
Zauberdauer(AP) 1
Reichweite / Ziele Der Primagier selbst und Alles innerhalb von 5 Metern.
Wirkungsweise Der Primagier konzentriert sich auf seine Wut und Schmerz und lässt seine rasenden Emotionen nach außen strahlen! Eine verzehrende Hitzewelle entsteht und verdampft alles um den Magier herum: Alle Ziele erleiden 20 Thermalen Schaden, der Magier selbst erhält davon "nur" 10 T Schaden, auch seine Kleidung und Ausrüstung ist betroffen, da die Hitze direkt von seiner Haut kommt. Opfern im Unmittelbaren Umfeld steht nur eine vergleichende Reaktion(Hechtsprung -Zauberstufe) Probe zu, um der Hitzewelle zu entgehen.
Entzug 4
Potenzierbarkeit (Kampfmagie) Wirkung (+2 T Schaden pro Erfolg+), Schutz (-2 T Schaden für den Primagier pro Erfolg+), Reichweite (+5 Meter Radius, pro Erfolg+)